„Ohne dich, hätte ich nicht gewusst, dass man alles bekommt, wenn man sich dumm stellt.“

There is no orchestra - Ein Schwesternprojekt (c) Emilien Leonhardt - www.yes-pictures.com

There is no orchestra – Ein Schwesternprojekt (c) Emilien Leonhardt  – http://www.yes-pictures.com

Standing Ovations für Schelhas Co.Operation. Drei Schwestern nähern sich unterhaltsam ihrer Autobiographie. Die Jüngste ist mit Down-Syndrom zur Welt gekommen – unverblümt und ehrlich wird darüber gesprochen. „Ohne dich, wäre alles leichter.“ Aber auch: „Ohne dich, wüsste ich nicht wie stark ich bin.“ Es soll kein Stück über die Familie und deren Probleme sein, keins über Neid und Eifersucht, keins über Behinderung. Und doch findet sich alles gut gebettet und leichtfüßig darin wieder. Ein bewegendes Stück über das Leben, dessen Probleme und wie man gemeinsam daran wachsen kann. (ail)

Schelhas Co.Operation – There is no orchestra – Ein Schwesternprojekt

Advertisements